68 Gedanken zu „Gästebuch&8220;

  1. #### Ankunft #####

    Liebe Eltern,
    Unsere voraussichtliche Ankunft wird gegen 14:45 Uhr sein

  2. ##### Ankunft #####

    Liebe Eltern,
    Wir sind auf dem Weg nach Hause.
    Voraussichtliche Ankunft ist 15 Uhr!

  3. Liebe Celina,
    liebes Team,

    Ich wünsche Euch noch schöne restliche Stunden und morgen dann eine gute Heimfahrt.

    Liebe Grüße
    Markus

  4. Liebe Muna, oder soll ich sagen “Oberzwerg”,
    wir wünschen dir einen gemütlichen Abschlussabend und freuen uns riesig, dich morgen wiederzusehen!
    Wir haben dich vermisst!
    Liebe Grüße von Mama, Papa, Noam und Romy
    P.S. Gib Hannah bitte einen peinlichen Schmatzer von ihrer Tante Tabby

  5. Entschuldigt bitte die Rechtschreibfehler, aber ich denke das Siri so spät abends keine Lust auf Grammatik hat🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

  6. Hallo meine Lieblinge, ich brauche euch bestimmt nicht sagen, wie sehr ich euch vermisse. Ich habe mir heute alle Bilder angeschaut und habe gesehen wie viel Spaß ihr habt. Lieber Flavio, ich bin sehr stolz auf dich mein Schatz.Du hast jetzt Verantwortung und ich denke , dass du das mit Bravur meisterst. Du bist jetzt ein junger Mann, aber für mich , wirst du immer mein kleiner Riesen Baby bleiben. Lieber Fabrizio, mein kleiner schlitzohr mit einem Riesen Herzen. Amüsiere dich mein kleiner Schatz. Wie ich sehen konnte, lernst du dort auch tanzen.🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Ich liebe euch und vermisse euch und kann es kaum abwarten, bis er wieder zurückkommt. Bis bald.Tante Sonia, Onkel Stani, Davide und Riccardo. Wir lieben euch. ♥️♥️♥️♥️♥️♥️😘😘

  7. Liebe Celina,
    Ich freue mich schon jetzt, wenn Du wieder daheim bist und sicher nicht nur zu den Bildern einiges zu erzählen hast.
    Genieße noch die restlichen Tage und danke für die tolle Postkarte.
    Viele liebe Grüße
    Papa

  8. Liebe Ronja,

    ich verfolge täglich die tollen Bilder und Informationen über die Ferienfreizeit. Ganz großes Kompliment an Herrn Schnitzer & Team für die Infos für uns Eltern. Macht viel Spaß anzuschauen.

    Heute hatte deine Schwester ihren letzten Kindergartentag. Mama und ich haben Sie abgeholt und ihr einen großen, goldenen Luftballon mit der Aufschrift “Du hast es geschafft Paula” mitgebracht. Sie hat sich sehr gefreut und wir haben uns von allen im Kindergarten verabschiedet.

    Jetzt kannst du Paula auch das lesen, schreiben und rechnen beibringen. Da freut sie sich schon drauf. Du bist ja ihr großes Vorbild.

    Mama und ich bereiten schon den Urlaub für nächste Woche vor und freuen uns auf Sonntag, wenn du alles erzählen kannst was ihr tolles erlebt habt. Ihr seid gestern im Freizeitpark gewesen. Tolle Bilder. Hattet Ihr Spaß?

    Wir wünschen dir die letzten Tage noch ganz viel Freude und richte dem Leitungsteam ganz liebe Grüße aus. Ganz toll was die für euch alles organisieren. Meinen großen Respekt und tausend Dankeschöööööön.

    Wir freuen uns auf Sonntag und lass es dir noch gut gehen.

    Wir haben dich lieb…

    Mama, Papa und Paula 🙂

  9. Lieber Julian, liebe Hannah,

    nun sind es nur noch wenige Tage auf der Freizeit. An den Bildern sehen wir, wieviel ihr unternehmt und dass ihr viel Spaß habt 🙂
    Viel Freude euch weiterhin und bis bald – wir freuen uns auf euch!
    Deine Mama & Dein Papa

    Liebes Lagerteam, danke für die super Organisation und die Begleitung, und dass ihr wieder eine Freizeit ermöglich habt.
    Allen weiterhin noch eine tolle Zeit und kommt am Sonntag gesund wieder!

  10. Lieber Luci,
    noch einmal viele liebe Grüße an Dich! Nun hattet ihr ja schon Bergfest. Wir hoffen, es hat allen Spaß gemacht und ihr habt eine ganz tolle Zeit. Wir freuen uns schon sehr, Dich wiederzusehen! Wir haben Dich ganz dolle lieb!!! Deine Mama und Mia
    Viele Grüße auch von Martin und Patrick!

  11. Lieber Lucas, Liebe Ebby.

    Heute kam eure Postkarte an.
    Wir haben uns sehr gefreut.
    Wir hoffen ihr habt viel Spaß.
    Wir freuen uns euch bald wieder in dir Arme nehmen zu können.
    Liebe Grüße von Penelope, Pascal und Mama

  12. Liebe Hannah, liebe Muna,
    es sieht aus, als hättet ihr viel Spaß! Auf einigen Bildern und Videos kann man euch ja entdecken.
    Dass schon Betgfest ist, ist kaum zu glauben. Für euch vergeht die Zeit sicher viel schneller als für much hier im Alltagstrott 😉
    Ich freue mich, euch am Sonntag wiederzusehen. Aber bis dahin wünsche ich euch noch viel, viel Spaß!
    Mama

  13. Hallo liebes Lagerteam,
    vielen Dank für die tollen Bilder.

    Hallo Celina,
    Da wird fleißig gelacht und man sieht, dass Du und auch alle anderen viel Spaß habt. Ich wünsche Dir und auch allen anderen weiterhin viel Spaß und das dafür notwendige schöne Wetter.
    Viele Grüße Papa
    Markus

  14. Hallo Eva und Jan,
    Wir haben euch gestern zwei Päckchen geschickt. Kleine Versüßung der weiteren Tage 😋😋😋
    Viel Spaß und tolle Zeit wünschen Papa und Mama

  15. Coucou ma grande Hannah,
    J’espère que tout va bien et que vous passez de très beaux jours ensemble. Je pense très fort à toi, je te souhaite beaucoup de plaisir et je t’embrasse. Dis le bonjour à Muna et à bientôt
    Papa qui t’aime

    Google Übersetzung:
    Hallo meine tolle Hannah,
    Ich hoffe, dass alles gut ist und dass ihr eine tolle Zeit zusammen habt. Ich denke ganz fest an Dich, wünsche Dir viel Spaß und küsse Dich. Sag hallo Muna und bis bald
    Papa, der dich liebt

  16. Liebe Rosalie,
    liebes Lager-Team,
    wir wünschen allen schöne Tage mit vielen tollen Spielen, lecker Essen (ganz großen Dank an das Küchen-Team: das Essen schmeckt wohl immer sooo lecker 😋), abwechslungsreiche Tage, viel Spaß, Erholung, Sonnenschein.., einfach eine mega Zeit 😉
    Vielen lieben Dank an ALLE, die es wieder möglich machen.
    Rosalie, wir haben dich dich ganz doll lieb 😘
    Liebe Grüße Mama Barbara und Papa Jürgen

  17. Liebe Ronja,
    wir sitzen gerade zusammen und feiern Tante Buschi´s Geburtstag.
    Wir vermissen dich alle. Es gab Spareribs und Kartoffelsalat und leckere andere Köstlichkeiten.
    Wir hoffen, du hast ganz viel Spaß und erlebst viele Abenteuer.

    Ganz liebe Grüße von

    Opa, Oma, Onkel Matze, Tante Babs, Tante Buschi, Cousine Melli, DER Steffen, Onkel Michel Brenner und seinem Kumpel Markus, Mama, Papa und deiner Sis Paula

    Wir haben dich lieb….

  18. Liebe Muna, liebe Hannah,
    ich wünsche euch ein paar tolle Tage mit viel Spaß, neuen und alten Freunden, gutem Wetter und abwechslungsreichen Aktivitäten. Lasst es euch gut gehen!
    Liebe Grüße von Mama, bzw. der verrückten Tante Tabby

  19. Liebe Ebby, Lieber Lucas.

    Wir hoffen das ihr eure erste Nacht gut rum gebracht habt und euch gut eingelebt habt.
    Ich hoffe euch geht es gut und ihr habt viel Spaß.

    Wir haben euch sehr Lieb
    Grüße von Penelope, Pascal und Mama

  20. Hallo liebes Lagerteam,
    Hallo liebe Celina,
    schön zu lesen, dass Ihr alle gut angekommen seid. Ich wünsche Dir Celina ganz tolle Tage. Auch dem Team eine ganz tolle Zeit und schon jetzt vielen, vielen Dank.
    Ist die Zimmereinteilung so, wie Du es dir gewünscht hast? Ich hoffe bei Dir v ist soweit weiterhin auch alles gut.
    Ich denk an Dich, drück Dich und hab Dich ganz doll lieb.
    Nun eine gute erste Nacht .
    Liebe Grüße Papa
    Markus

  21. Schon jetzt ein groooooossen Respekt 🙇‍♀️ für alle Betreuer und Mitwirkende und Familie Schnitzer! Schon die Abfahrt war super organisiert!! Habt alle ganz viel Spaß und eine schöne gemeinsame Zeit mit allen mitgereisten Kids .
    Familie Gründel ( Eltern von Lisa)

  22. Lieber Luci,
    ich hoffe, Ihr seid gut angekommen und Euch gefällt Euer neues Zuhause für die nächsten 2 Wochen. Wir wünschen Dir, allen Kindern und dem gesamten Lagerteam ganz viel Spaß und tolle Erlebnisse! Einen schönen Abend heute und vielen Dank an alle, die dieses Ferienlager wieder möglich machen! Liebe Grüße Mama und Mia

  23. ############################
    Wir sind alle gut in Bergneustadt angekommen.
    ############################

  24. Liebe Ronja,
    endlich ist es soweit. Heute seid ihr gemeinsam in tolle Abenteuer gestartet. Wir wünschen dir, dem gesamten Küchenteam, Leitungsteam eine super schöne, sonnige und erholsame Ferienfreizeit.
    Hab ganz viel Spaß, tolle Freundinnen und lasst es euch richtig gut gehen.

    Wir denken an dich…

    HDL Mama, Papa & Paula

  25. Hallo Leiter-Team,
    als KJG- “uralt Ex-Leiter” schau ich immer noch gerne in die aktuellen Lager-Fotos rein… RESPEKT… gute Spielideen, bestens gelaunte Kids… Ihr habts scheinbar richtig gut drauf und setzt die Tradition fort: die besten Ferienlager macht die KJG St.Peter…. auf die Idee beim Casino-Abend (übrigens eine Erfindung von uns uralt-Leitern) einen Aufenthalt in der Leiterrunde zu “versteigern” wären wir damals nie gekommen… Viel zu gefährlich 😉
    Gruß an das Leiterteam von Christian

  26. Hi was geht ich bin’s der Theo mal schauen wer das alles liest. Erst mal wollte ich mich sehr bei den Leiter bedanken für die echt nicen Tage. Jetzt hab ihr noch zwei Tage ohne mich genießt sie. Jacob und Daniel macht nicht zu viel Mist Grüße gehen an alle raus. Bis nächstes Jahr

  27. Hallo liebe Celina,

    Ich wünsche Dir ganz tolle 2 Wochen. Der Anfang hat ja schon gut begonnen. Hoffentlich sind Deine zwei kleinen Päckchen schon angekommen.
    Ich wünsche Dir, dem Lagerteam und auch allen Andren eine Zeit mit viel Spaß, und Freude untereinander

    Liebes Lagerteam,
    Vielen Dank für Euren Einsatz und die viele Arbeit vor, während und nach der Freizeit, damit Ihr alle zwei schöne Wochen habt.

    Viele Grüße aus Mannheim
    Markus Rütz

  28. Liebes Lagerteam und alle Teilnehmer die mich kennen.Ich wünsche euch eine ganz schöne und abenteuerliche Zeit.Ich vermisse das Lager sehr und besonders ein paar Personen von euch mit denen ich viel zu tuhen hatte (hallo Alina♡). Genießt das gute Wetter.
    Viele Grüße
    Magdalena😊

  29. Liebe Rosalie,
    hab tolle 2 Wochen, genieße die Zeit und lass dir die „Armen Ritter“ gut schmecken 😘

    Liebes Lager-Team,
    vielen lieben Dank für Euren unermüdlichen Einsatz!

    Sonnige Grüße
    von Barbara & Jürgen

  30. Coucou ma grande Hannah,

    Je suis heureux que vous soyez bien arrivés. Aujourd’hui je suis allé donner cours et cet après-midi j’ai corrigé. Ce soir je vais aller faire un petit tour à vélo. J’espère que vous avez du beau temps, que vous vous amusez bien et que tout va bien. Profite bien de tes vacances, amuse-toi bien et à bientôt. Je pense à toi, et je t’aime, Papa

    Übersetzung:
    Hallo meine große Hannah,

    Ich bin froh, dass Sie gut angekommen sind. Heute ging ich zum Unterrichten und heute Nachmittag habe ich korrigiert. Heute Abend mache ich eine kleine Radtour. Ich hoffe ihr habt gutes Wetter, habt Spaß und alles ist gut. Genießen Sie Ihren Urlaub, haben Sie Spaß und bis bald. Ich denke an dich und ich liebe dich, Papa

  31. Liebe” Freizeitler”, Liebe Alina,
    Euch allen einen wunderschönen 1. Abend. Schlaft gut u träumt was schönen.
    Auf 2 tolle “Abenteuerwochen”, mit vielen schönen Erinnerungen. Bleibt alle gesund und Danke an Alle ,die diese Freizeit wieder möglich machen!

  32. Liebe Sommerfreizeitler, lieber Christoph,
    wie schön, daß ihr alle gut und wohlbehalten angekommen seid, geniesst alle eine unbeschwerte Zeit!
    Dem Küchenteam und Leitungsteam viel Freude, Spaß und gute Nerven-und vor allem soviel Dank wie die Sonne Strahlen hat!
    Herzlich
    Christina Ziegler

  33. Hallo, ihr Lieben!
    Schön dass es auch dieses Jahr wieder geklappt hat! Wir wünschen gesunde und glückliche Tage . Habt viel Spass und genießt die Zeit miteinander.
    Ein Riesendankeschön an die Organisatoren und das Küchenteam!
    Alle Eltern sind froh, dass es Euch gibt!!
    Alles Liebe von den Steffens

  34. Wir wünschen Euch ein gute Heimfahrt und
    sagen ein riesiges DANKESCHÖN an alle!!!

    Wir sind uns sicher, alle Eltern sind der Meinung:

    “das war mal wieder absolute SPITZE!!!!”

    Wir zuhause haben begeistert verfolgt, welch wunderbares, kreatives und lustiges Programm Ihr den Kindern geboten habt, nicht zu schweigen von dem tollen Essen!
    Die Zeit wird den Kindern unvergesslich bleiben, DANKE!

    Herzliche Grüße aus Mannheim!

  35. Nun ist es soweit,
    dass letzte Abendessen ist vorbei,
    die letzte Nacht kommt immer näher
    und vorbei ist bald die Sommerfreizeit.
    Ich wünsche Dir Celina und auch allen Anderen
    eine gute und staufreie Heimfahrt.
    Allen Leitern und auch dem Küchenzeam
    ein herzliches Dankeschön für Alles..
    Viele Grüße aus Mannheim.

  36. Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für die tollen Fotos, sind schon sehr auf die Geschichten dahinter gespannt! (Wer wahr wohl das zerstrittenen Psycholigenpaar?? Ha, ha,…
    Wir wünschen Euch einen schönen letzten Abend und eine stressfreie Heimfahrt. Dem ganzen Lagerteam ein Riesen- Dankeschön für die sensationellen Ideen, die super Betreuung, das tolle Catering. Unsere Kinder werden ein Leben lang davon zehren!
    DANKE, DANKE, DANKE!

  37. Liebe Alle,
    jetzt ist eure Ferienfreizeit fast zu Ende – wie schnell doch 2 Wochen vergehen. Und was ihr in dieser Zeit wieder alles erlebt habt, das ist einfach großartig! Ein ganz großes Lob und Danke an die Betreuer für ihre kreativen Ideen und ihren Einsatz!
    Ebenso geht ein großes Lob und Danke an das Küchen-Team! Was ihr in diesen 2 Wochen an leckerem Essen für die Kinder zaubert, ist auch nicht selbstverständlich. Und es schmeckt immer mega lecker – so jedenfalls die Rückmeldungen ;-)))
    Genießt die letzten beiden Tage bei hoffentlich gutem Wetter und habt eine gute Heimfahrt.
    Ein ganz dicker Drücker für Rosalie (am Sonntagabend dann wieder persönlich)!
    Herzliche Grüße von Barbara & Jürgen

  38. Liebe Emilia,
    es ist schön und spannend, in Eurem Gästebuch zu stöbern. Es sieht nach viel Spaß aus. Toll!
    Auch wenn der Abschied jetzt näher kommt und schwer fällt, liebe Emilia, wir freuen uns sehr, Dich am Sonntag wieder in die Arme nehmen zu können.
    Genießt noch die verbleibende Zeit zusammen.
    Danke an das Team für die wunderbare und sehr kreative Betreuung.
    Liebe Grüße Susan und Marcus

  39. Hallo Sophia,
    wir hoffen, unser Päckchen ist schon angekommen und Du kannst den Inhalt gebrauchen!

    Eine gute Zeit noch und bis Sonntag!

    Laura, Andi und Moritz

  40. Hallo liebe Celina,
    Ich hoffe es geht Dir gut und ihr habt richtig viel viel Spaß zusammen. Der Berg ist ja bereits geschafft (sicher für Euch “leider” 🙂 ).
    Weiterhin viel Spaß und viele Grüße an Alle und besonders auch am das ganze Lagerteam.
    Hab Dich lieb. Papa Markus

  41. Unsere Grüße gehen an alle Kinder, besonders an Sanjay und an die liebevollen Betreuer. Langeweile kommt ja bei euch nicht auf. Ich bin auf die Berichte von Sanjay gespannt. Ich hoffe es wird nicht so laufen: “Wie war es?” Und er so: “Gut!” …Hahahah…
    Wir wünschen weiterhin Spaß und die Blogeinträge lesen wir mit sehr viel Spannung! Danke auch dafür.
    Sudha und Björn mit Sita

  42. Hallo an die Zeitreisenden,

    Seid ihr denn nach eurer ‘Jahresparty’ im Jahr 2022 gelandet? Und, sind da viele Probleme schon gelöst worden? Wäre das nicht phänomenal? Auf jeden Fall eine so tolle Aktion.
    Liebes Team, ihr habt richtig kreative Ideen, Hut ab!

    Für die letzten paar Tage noch ganz viel Spaß und schöne Momente! Bleibt weiterhin gesund.

    Besondere Grüße an Nina. 🌺🌺🌺
    Viele Grüße aus Mannheim
    Claudia Handwerker

  43. Liebe Lagerteilnehmer*innen,

    vielen lieben Dank für die schönen Bilder. Es ist uns jedes Mal eine Freude sie zu sehen. Besonders die Dinner Speisen sahen sehr lecker und ihre “Präsentation” sehr professionell aus. Kompliment an die Sterne-Kochcrew…
    Und viel Spass in Eure letzte Woche.
    Viele liebe Grüße an unsere Peggy….fühle Dich umarmt!
    Herzliche Grüße an Alle
    Bianca Aniekwe

  44. Hallo Ute, Lotte und Alex sowie das ganze Team und Leiter/innen und Teilnehmer

    Ich wünsche Euch allen für die zweite Woche ganz viel Spaß, tolle Erlebnisse und ganz viel schönes Wetter.
    Liebe Grüße
    Silke Fankidejski

  45. Hallo lieber Philipp,
    liebe Teilnehmer und liebes Team,

    ersten Fotos lassen ja vermuten, dass trotz Regen keine Langeweile angesagt ist, ihr nicht verhungert und viel Spaß habt.

    Danke für die Karte, schon angekommen.
    Weiterhin viel Spaß beim Kiosk schmeissen!!!

    Philipp,
    wir werden Dich Samstag abholen, Urlaub ist nun geplant und gebucht!
    LG
    von der ganzen Familie einschließlich Nicky und Löwi!

  46. Liebe LagerteilnehmerInnen und Leiterteam,
    Es ist ja unglaublich toll, was bei euch alles abgeht!
    Wer so viel Anregung hat, der hat bestimmt Sonne im Herzen und braucht sie weniger von außen:)
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Kreativität. DANKE FÜR DIE TOLLE ORGANISATION!

    Ganz liebe Grüße besonders an meine Lina, so wie Lizzy, Rose und Junia natürlich!
    Antje Maugeri

  47. Guten Sonntagmorgen!

    Hoffentlich trocknet das Wetter bei euch etwas, wo der Regen nun zu nach Mannheim gezogen ist ☔⛈️.
    @Nina, ist dir wärmer nachdem du unser Paket bekommen hast? Enjoy your stay.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß und und tolle Erlebnisse.

  48. Lieber Linus,
    hier ist Herberts Adresse, er hat am Montag Geburtstag.
    Herbert Mühlroth, Dorfstraße 10, 23847 Düchelsdorf

    Dir und allen im Schnitzelcamp viel Freude, schöne Begegnungen, spannende Tage und gute Träume,
    liebe Grüße
    Martin und Judith Wöllner

  49. Hallo lieber Flavio, Hallo lieber Fabrizio,
    Oma, Opa, Tante Sonia, Onkel Stani, Davide und Ricardo, hoffen dass ihr sehr viel Spaß habt und die Zeit geniest. Wir lieben euch, freuen uns dass ihr eine schöne Zeit haben werdet und vermissen euch.
    Bis bald. Nonno Rosario, nonna Maria,Tante Sonia,Onkel Stani,Riccardo und Davide.

  50. Liebe alle,

    weiterhin viel Freude in der Freizeit. Hoffentlich ist das Wetter etwas besser geworden – doch selbst wenn nicht sind wir sicher, dass ihr viel Spaß haben werdet. Vielen Dank für die Bilder und die tägl. Kurzinfo, das ist schön zu sehen.

    Viele Grüße, vor allem auch an Julian,
    Jutta, Luke und Hannah

  51. Hallo liebe Lagerteilnehmer*Innen,

    Zunächst…vielen lieben Dank für die schönen Bilder…wir haben uns sehr darüber gefreut.
    Zusätzlich ist uns noch Mal klar geworden, welchen massiven Aufwand die Vorbereitung und Durchführung dieser Freizeit für alle Betreuer*Innen bedeutet…vielen lieben Dank dafür….

    Liebe Grüße an Alle und besonders an unsere Peggy.

    Bianca und Sunday Aniekwe

  52. Guten Abend liebe Celina, liebes Lagerteam und auch alle anderen,

    Die dritte Nacht naht und ich hoffe es geht Dir und Euch allen gut und habt sehr viel Spaß. Ich freue mich schon jetzt auf die Fotos und auch die Geschichten.

    Ich wünsche Dir und Euch noch ganz schöne Tage und jetzt eine gute Nacht.

    Viele Grüße
    Dein Papa
    Euer Markus

  53. Liebe Alina schade das ich nicht da sein kann 🙁 . Ich hoffe du genießt es trotzdem dort. Es ist wirklich komisch nicht da zu sein. Das Gefühl eigentlich nochmal als Teilnehmerin mitfahren zu können aber es nicht geht wegen dieser blöden verabschiedung in meiner Maßnahme ist einfach nur sehr blöd. Mir geht es auch einfach oft nicht so gut deswegen weil ich einfach gerne dort wäre und gerne was mit dir und Celina und so machen würde:) . Es ist sehr komisch und es macht mich immoment sehr traurig. Ich freue mich sehr nächstes Jahr wieder dabei zu sein,weil ich auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei sein,wie ist mir egal aber ich möchte einfach nur dort sein,so wie ich das bis jetzt jedes Jahr war weil das bedeutet mir alles sehr viel. Schöne Grüße an Celina und alle die mich kennen. ich bin sehr froh wieder mit dir Kontakt zu haben 🙂 Liebe Grüße Magdalena♡

  54. Guten Tag liebe Lagerteilnehmer, hallo Sanjay,

    herzliche Grüße aus Mannheim sendet die Familie Seibert. Wir wünschen euch allen eine gute Zeit mit viel Spaß und vielen Abenteuern. Bleibt fröhlich und gesund. VG, Sudha und Björn mit Sita

  55. Guten Morgen liebes Lagerteam,
    gute Morgen liebe Rosalie,

    hoffentlich hattet Ihr alle eine gute erste Nacht und könnt heute so richtig mit eurer Freizeit starten! Wir wünschen Euch ganz viel Spaß bei allen Aktionen, tolle erlebnisreiche Tage und auch gutes Wetter.
    Ein großes Dankeschön an die Organisatoren, dass Ihr trotz Corona die Ferienfreizeit ermöglicht! Bleibt alle gesund!
    Beste Grüße
    Barbara & Jürgen

  56. Hallo an Alle, schön, dass Uhr gut angekommen seid! Wir wünschen Euch einen sehr schönen ersten Ferienlagerabend!
    Liebe Grüsse an alle und natürlich auch an Peggy.
    Bianca und Sunny

  57. Hallo Zusammen,
    Schön, dass Ihr gut angekommen seid 😊. Ich wünsche Euch allen und Dir Celina ganz viel Spaß und hoffentlich nicht mehr so viel – besser gar keinen – Regen.
    Viele Grüße Papa Markus

  58. Liebe alle,
    Habt trotz Einstiegsdusche einen tollen Start in eine spannende und gesunde Zeit. Allen viel Spaß und gute Nerven.
    Besonderer Gruß an Nina.
    Regengrüsse aus Mannheim
    Claudia Handwerker

  59. Liebe Lagerfreizeitler,
    mittlerweile strömt der Regen auch in Mannheim heftig-soll er, solange ihr hoffentlich wieder herrliches Lagerwetter habt. Hoffentlich ungestört von Corona, wunderbar organisiert wie immer und mit Riesendank wie immer, und besonders, dass die Leiter es trotz Corona bereit sind durchzuführen-einfach toll!
    Viele liebe Grüsse auch an Christoph
    Christina Ziegler

  60. ############################
    》》 Wir sind nach 6 Stunden Fahrt alle gut in Hohegeiß angekommen.
    Im strömenden Regen mussten wir den Bus entladen.
    Und wieder hatten nicht alle eine Regenjacke im Rucksack. 《《
    ############################

  61. Liebe Alina,
    Liebe Freizeitler,
    hoffe Ihr hattet eine gute Fahrt, wünsche Euch einen wunderschönen 1. Abend ,lasst euch das gute Essen schmecken und habt eine erste gute Nacht!
    Damit dann morgen die” Freizeit ” so richtig beginnen kann!
    Besonderen Dank an alle, die diese Freizeit wieder möglich gemacht haben!
    Alina ein Extra-Gruß aus unserem ” Kuhdorf”

  62. Liebe Leiter/innen, liebe Teilnehmer/innen,

    Ich wünsche euch zwei perfekte Wochen Lager, mit Höhen und Tiefen, mit Schmuggler, Bergfest und Lagerlotto (und vielleicht Nachtwanderung?); mit Küchendienst, Rundlauf und Siesta; mit Cola-Krachern vom Kiosk, WüRaRei und Armen Rittern; mit Sonne, Regen und ohne Corona; mit GoDi, Abendimpuls und Abschlussabend. Einfach zwei Wochen zum Sein und den Rest der Welt zu vergessen.

    Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert