Sommerfreizeit 2022: Bilder vom Samstag, 13.08.2022

Das Wetter ist top. Im Wald geht immer ein leichter Wind. So ist die Hitze nicht zu spüren.

Am Morgen begaben sich alle auf eine “Zeitreise durchs Märchenland”. Die Zeitmaschine machte es möglich.

Wie der Name schon sagt, findet das Hausspiel im Haus statt und ist als Regenwetterprogramm eingeplant. Da wir nicht mit Regen rechnen, wurde daraus ein “Draußspiel” auf dem Gelände. Dabei missen von den Gruppen Fragen gesucht und beantwortet werden.

Am Abend wurde gründlicher geputzt und die Zimmer auf Vordermann gebracht.
Der Tag endete mit einem Abendimpuls.

Später wurden alle für die Nachtwanderung geweckt. Außer einem Kniegeschädigten gingen alle mit und die meisten entschieden sich für die Route mit Erschrecken.

Nach dem anklicken der Bilder werden sie groß dargestellt und können direkt am rechten/linken Bildrand weitergeklickt werden.
Jedes Bild ist unten beschriftet.