Sommerfreizeit 2023: Bilder vom Mittwoch, 09.08.2023

Die Sonne begrüßte uns am Morgen und verschönte das vielfältige Frühstück. Sie blieb uns den Tag über meistens erhalten.

Beim Geländerundgang wurden die Grenzen festgelegt, in denen sich die Teilnehmer bewegen dürfen. Bei den anschließenden Kennenlernspielen über mehrere Stationen konnten besonders die Namen der neuen Teilnehmer erfahren werden. In Anschluss bewegten sich fast alle bei Sport & Spiel.

Nach dem Mittagessen und der Siesta ging es darum, beim Gelände-Cluedo gruppenweise Täter, Opfer, Tatwerkzeug, … herauszufinden.

Beim abendlichen Lager-Lotto ging es nicht nur darum, den einzelnen Wettstreit zu gewinnen. Gewinner wurde, wer die meisten richtigen Sieger getippt hatte.

Nach dem anklicken der Bilder werden sie groß dargestellt und können direkt am rechten/linken Bildrand weitergeklickt werden.
Jedes Bild ist unten beschriftet.