3 Gedanken zu „Sommerfreizeit 2018: Extrabilder&8220;

  1. Liebes Lagerteam,
    vielen Dank für die tollen täglichen Aktionen und Betreuung unserer Kinder. Es ist sehr interessant zu sehen, was ihr jeden Tag alles erlebt. Wir warten mit Spannung auf die neuen Bilder!
    Lieber Luci, deine Karte ist heute bei uns angekommen.Wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir wünschen dir noch viel Spaß für die letzten Tage. Freuen uns schon sehr dich wiederzusehen! Deine Mama, Mia und Papa

  2. Vielen Dank für die tollen Bilder. Es ist schön zu sehen das die Kinder eine schöne , interessante und abenteuerliche Zeit haben. Viele liebe Grüsse an meine Tochter Celine H. die wir sehr vermissen.
    Viel Spaß weiterhin!
    Carina Häntschel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert