Sommerfreizeit 2019: Bilder vom Samstag, 10.08.2019

Gästebuch     Instagram     facebook     Homepage

Bergfest – Wir haben den Gipfel unserer Freizeit erreicht, von nun an geht es schon wieder bergab

Den Tag über bereiteten alle das Programm für die abendliche “40 Jahre Gala” vor.

Die “40 Jahre Gala” war gespickt mit Rückblicken und Höhepunkten aus den Ferienlagern der letzten 40 Jahre.

Ein Gedanke zu „Sommerfreizeit 2019: Bilder vom Samstag, 10.08.2019

  1. Lieber Philipp –
    da wir ja keine anderen Medien habe, auf diesem Wege alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Benimm’ Dich mit 12 so wie mit 11!
    Liebe Grüße auch von Löwi und Mausi!

    Einen schönen Geburtstag!
    Deine Familie aus Mannheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert