Sommerfreizeit 2020: Bilder vom Donnerstag, 20.08.2020

Gästebuch     Instagram     facebook     Homepage

Ein heißer Tag mit Temperaturen von über 25 °C und brennender Sonne liegt hinter uns.

Tischtennis, Badminton, Kicker, Leitergolf, Poker und Wikingerschach waren die Turniere die am Morgen gespielt wurden. Jeder konnte an einem Turnier seiner Wahl teilnehmen.

Beim Gelände-Monopoly konnten auch Straßen gekauft, Häuser gebaut und Miete kassiert werden.

Der legändere Casino-Abend mit Roulette, Würfeln, Bingo, Black Jack, Meine Tante deine Tante, und mobiler Snackbar musste leider ohne das davor übliche Dinner stattfinden, da die Teilnehmer pandemiebedingt nicht selbst Speisen in der Küche kochen und servieren durften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert