Sommerfreizeit 2020: Bilder vom Samstag, 15.08.2020

Die Abfahrtsformalitäten in der Corona-Pandemie verliefen viel schneller, und strukturierter: Temeratur messen, Unterlagen kontrollieren, Koffer nacheinander zum Bus. Und ein verkürzter Reisesegen kurz vor der Abfahrt. Nach der Ankuft waren alle froh, ungefiltert die Schwarzwaldluft atmen zu können.
Nachdem Beziehen der Zimmer ging es zum ersten Essen, noch zu Beginn wurde das erste Geburtstagskind beglückwünscht. Leider auch hier ohne ein Geburtstagslied.

Der obligatorische Rundgang über das Gelände mit Festlegung der Grenzen, die nicht überschritten werden dürfen, sowie die Hinweise auf Gefahrenstellen stand am Abend auf dem Programm. Die “Spielregeln” für die nächsten 2 Wochen wurden erklärt und die Lagerfahne vervollständigt.

>>> Bilder folgen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert