Sommerfreizeit 2020: Bilder vom Samstag, 22.08.2020

Gästebuch     Instagram     facebook     Homepage

Der Regen begrüßte uns beim Wecken. Am Mittag kam die Sonne raus und wärmte uns, denn der Temperatursturz von 10 °C war deutlich spürbar, wenn auch nicht unangenehm. Dennoch merken einige, dass in den Bergen warme Kleidung angebracht ist, sie nützt aber nichts, wenn sie zuhause im Schrank liegt.

Wir feiern Bergfest, das bedeutet: Wir haben die Hälfte unserer Freizeit erreicht, wir sind also auf dem Gipfel angelangt und von nun an geht es bergab, dem Ende entgegen.

Bereits beim Wecken bekam jeder eine Einladung nach Hogwarts. Dort sprechende Hut wies jedem ein Haus zu. Die Hausbewohner traten in den Wettstreit um den Hauspokal.

Zunächst wurden verschiedene Utensilien und Deko gebastelt.

Am Mittag startete das Quidditch-Turnier bei dem wichtige Punkte um den Pokal erzielt werden konnten.

An verschiedenen Stationen wurden am Abend erneut Punkte gesammelt umden Sieger zu ermitteln.

Ein Gedanke zu „Sommerfreizeit 2020: Bilder vom Samstag, 22.08.2020

1. Das Harry Potter-Bergfest: einfach göttlich!
    Die Idee, die Kostüme, die Spiele, die Deko, das Essen…
    Da hat sich das Ferienlagerteam aber selbst übertroffen!
    Ein bisschen Zauber in diesen Zeiten ist genau richtig 🙂
    Man sieht, wie viel Spaß das gemacht haben muss! Danke danke danke!

Weiterhin eine so tolle Zeit!